Kleide dich an Halloween wie die Stars

· Online seit 29.10.2017, 11:10 Uhr
Süsses oder Saures! Schon bald ist Halloween. Schon bald verwandeln sich süsse Mädchen in böse Hexen und nette Jungs in hässliche Clowns. Damit ihr nicht immer dieselbe Verkleidung aus dem Estrich holen müsst - hier ein paar Hollywood-Inspirationen.
Anzeige

Wer weiss es besser als die Amis, wenn es um Halloween-Kleider geht. Vermutliche niemand. Allen voran die Stars. Fast jeder schmeisst an Halloween eine Party und versucht damit, die anderen zu übertrumpfen. Berühmt sind vor allem die Partys bei Heidi Klum und Vanessa Hudges. Heidi Klum ist vermutlich auch einer der kreativsten Köpfe, wenn es um Kostüme geht.

Heidi Klum - Die Göttin der Asketen

Eine sehr kreative Idee: Heidi Klum mit sehr vielen Armen. Vielleicht schwierig, exakt so hinzukriegen. Ein paar prall gefüllte Strümpfe können jedoch vermutlich auch den Effekt mehrerer Arme erzeugen.

Hugh Grant - Mut zum Hut

Manchmal, da kann es passieren, dass man in zwei Stunden zu einer Halloween-Party eingeladen wäre, dies aber irgendwie total verpennt hat. So ist es vermutlich Hugh Grant ergangen. Kein Problem! Schnell eine Kuhmaske über den Kopf ziehen und man wird von keinem erkannt. Und gruselig wirkt der Smoking mit Kuhkopf irgendwie schon.

Vanessa Hudges - Psychofreundinnen

Vanessa Hudges ist so eine Person, die lebt fast nur für Halloween. Jedes Jahr schmeisst sie eine fette Party und beginnt jeweils schon im Oktober mit gruseligen Fotos und Zitaten auf ihrem Instagramprofil. So natürlich auch dieses Jahr. Seit Beginn des Monats Oktober postet sie nur noch schwarz-weiss Bilder, gruselige Filmausschnitte oder sich selbst im Gothic-Look. Und irgendwie wirken die Schauspielerin und ihre Freundin schon sehr gruselig.

Jason Biggs - Rollentausch

Auch immer ganz lustig und «gfürchig»: Rollenspiele. Der Mann wird zur Frau, die Frau zum Mann. Auch Jason Biggs hat das probiert. Irgendwie sieht er süss aus und doch möchte man dieser Gestalt nicht alleine nachts auf dem Friedhof begegnen.

Demi Lovato - Die Gruselprinzessin

Auch klassisch ist fantastisch. Demi Lovatos Kostüm war zum Gruseln. Ein bisschen Blut, ein bisschen weisse Linsen, ein zerissenes Kleid und schon hat man die perfekte Halloween-Verkleidung.

 

Der Vollblut-Musiker

Ja, er ist Musiker durch und durch. Schauspieler Joseph Gordon-Levitt hat einfach ein bisschen Blut auf seinen Mantel geschmiert und fertig ist das Halloween-Kostüm. Warum nicht?

Noch mehr Stars in wilden Kostümen findest du in unserer Bildergalerie.

veröffentlicht: 29. Oktober 2017 11:10
aktualisiert: 29. Oktober 2017 11:10
Quelle: abl

Anzeige
Anzeige