Knackeboul kommt als Grönemeyer-Support

02.05.2016, 10:15 Uhr
· Online seit 02.05.2016, 10:07 Uhr
Der Schweizer Rapper und Moderator Knackeboul wird Herbert Grönemeyer auf seiner Tour begleiten. Knackeboul und Grönemeyer werden am 10. Juni in St.Gallen haltmachen.
René Rödiger
Anzeige

«Pünktlich zu meinem 34. darf ich euch riiiesen News verkünden: Gudrun und ich sind offizieller Tour-Support von Herbert Grönemeyer», schreibt Knackeboul auf Facebook. Dies verdankt er übrigens der Tochter Grönemeyers.

Knackeboul war vor einem Monat mit der Non-Profit-Organisation «Viva con Agua Schweiz» in Uganda unterwegs. Ebenfalls dabei war Grönemeyers Tochter Marie. Diese war von den Shows des Rappers so angetan, dass sie ihn dem Vater vorgestellt habe. Offenbar gefiel auch dem Papa, was er hörte, und er engagierte Knackeboul als Tour-Support.

Knackeboul (und auch Grönemeyer) sind am 10. Juni in der St.Galler AFG Arena zu Gast.

veröffentlicht: 2. Mai 2016 10:07
aktualisiert: 2. Mai 2016 10:15
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige