Knackeboul kommt als Grönemeyer-Support

Grosse Bühne für Knackeboul.
Grosse Bühne für Knackeboul. © KEYSTONE/Christian Beutler
Der Schweizer Rapper und Moderator Knackeboul wird Herbert Grönemeyer auf seiner Tour begleiten. Knackeboul und Grönemeyer werden am 10. Juni in St.Gallen haltmachen.

“Pünktlich zu meinem 34. darf ich euch riiiesen News verkünden: Gudrun und ich sind offizieller Tour-Support von Herbert Grönemeyer”, schreibt Knackeboul auf Facebook. Dies verdankt er übrigens der Tochter Grönemeyers.

Knackeboul war vor einem Monat mit der Non-Profit-Organisation “Viva con Agua Schweiz” in Uganda unterwegs. Ebenfalls dabei war Grönemeyers Tochter Marie. Diese war von den Shows des Rappers so angetan, dass sie ihn dem Vater vorgestellt habe. Offenbar gefiel auch dem Papa, was er hörte, und er engagierte Knackeboul als Tour-Support.

Knackeboul (und auch Grönemeyer) sind am 10. Juni in der St.Galler AFG Arena zu Gast.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen