Feuerwerk knallte im Osten der Stadt

13.10.2016, 06:24 Uhr
· Online seit 12.10.2016, 21:03 Uhr
In St.Gallen hat es gestern Abend , Mittwoch, einen Knall gegeben. Anwohner des Heiligkreuzquartiers sprechen von einer Explosion. Die St.Galler Polizei bestätigt den Vorfall, wahrscheinlich war es Feuerwerk, das so laut geknallt hat.
Lara Abderhalden
Anzeige

Verschiedene Anwohner des Heligkreuzquartiers in der Stadt St.Gallen haben am Mittwochabend um 20 Uhr einen Knall wahrgenommen. FM1Today-Reporter Walter sprach von einer Explosion, die er gehört haben soll. Auch gegenüber der Polizei haben Anwohner von einem lauten Knall berichtet. Die Polizei konnte bis anhin die Ursache für den Knall noch nicht lokalisieren. Wahrscheinlich kam der Knall von Feuerwerk.

veröffentlicht: 12. Oktober 2016 21:03
aktualisiert: 13. Oktober 2016 06:24
Quelle: red

Anzeige
Anzeige