Knapp, knapper, unser Voting

Unsere vier Kandidaten liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Noch keiner hat den Platz im Flieger auf Sicher./ FM1Today
Unsere vier Kandidaten liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Noch keiner hat den Platz im Flieger auf Sicher./ FM1Today © FM1Today
Es geht um eine Woche Traumferien mit einer unbekannten Person. Wer die Luxusreise auf die Seychellen antreten darf, entscheidet die FM1-Community und diese ist sich uneinig. Die Kandidaten liefern sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

Zwei Sachen haben Liridon, Peter, Yusuf und Daniel gemeinsam. Erstens würden alle gerne mit der ihnen unbekannten Begleiterin auf die Seychellen fliegen und zweitens bekommen sie alle unglaublich viele Votes. Unsere Kandidaten liefern sich gerade ein heisses Kopf-an-Kopf-Rennen. Sie alle sammeln jeden Tag fleissig Stimmen der FM1-Community und es ist auch an Voting-Tag vier kein Favorit auszumachen.

Voten, voten, voten

Für die Fans der einzelnen Kandidaten bedeutet das natürlich, dass sie weiterhin alles geben und regelmässig für ihren Favoriten abstimmen müssen um ihn im Rennen zu halten. Wenn einer zurückfällt, ziehen die anderen davon. Jetzt kommt es darauf an, welcher Kandidat seine Fans immer wieder zum Voten animieren kann.

Wenn du noch keinen Favoriten hast, kannst du die Kandidaten hier kennen lernen. Sie haben uns alle selbst gedrehte Vorstellungs-Videos geschickt.

Yusuf, Daniel, Liridon oder Peter. Wer soll mit einer fremden Frau das Abenteuer Seychellen erleben? Das Rennen ist noch völlig offen, darum stimme hier gleich für deinen Favoriten ab und wähle aus, mit welcher Kandidatin er die Reise antreten darf.


Newsletter abonnieren
7Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel