Knutschorgie bei der Bachelorette

Von Gerry Reinhardt
Knutschorgie bei der Bachelorette
Zaklinas Suche nach der grossen Liebe geht in die heisse Phase. Nur noch drei Kandidaten kämpfen um das Herz der Bachelorette. Und die versuchen knutschend zu gewinnen. 

In der siebten Folge wurde geküsst. Also eigentlich fast nur. Überall und in allen Lebenslagen. Und vielleicht gab es auch Sex.
Simon durfte die Knutschorgie beginnen. Auf dem Boot kam er Zaklina mal wieder näher.

bachelorette01

Als sie wieder an Land waren, ging es gleich weiter. Diesmal sie oben.

bachelorette02

Auch Oli durfte ran. Er machte es mit Zaklina im Wasser.

bachelorette09

Und später an Land im Pool. Im Rosensprudelbad.

bachelorette11

Michi kam auch zum Zug. Er konnte es kaum erwarten und startete die Kussattacke schon im Helikopter in Richtung Liebesnest.

bachelorette12

Er konnte sich dann auch in der Limousine nicht zurückhalten. In der gewohnten Pose, die Michi so sehr mag. Wir erinnern uns: Super für ihn, unbequem für sie.

bachelorette13

Beim Zwischenstop am Strand ging es natürlich gleich weiter. Warum soll man jetzt da stoppen?

bachelorette15

Und später im Liebesnest? Klar: Knutschen, knutschen.

bachelorette16

Wer gewinnt also das Rennen? Zaklina sagt: “Es küssen alle gut.” Darum verwunderte es auch nicht, dass am Schluss dieser Knutschfolge auch alle drei Kandidaten weiterkamen. Vielleicht lag es auch daran, dass 3+ eine Extra-Folge nachgeschoben hat, wegen des grossen Erfolges.
Also: Alle drei Männer kommen weiter. Auch wenn ein wenig geschädigt. Michi hat sich nämlich noch ein Täätuu in Thailand stechen lassen.

bachelorette05

Am Bein hat es einen Kompass gegeben. Für alle, die das Ding nicht mehr kennen: Das ist wie ein GPS, einfach mit Zeiger.

bachelorette06

Wow. Der scheint ja schon etwas orientierungslos zu sein.  Ansonsten freuen wir uns mit Simon, der überraschenderweise zuerst keine Rose bekam. Aber dank der Zusatzfolge dann doch noch eine als Geschenk entgegennehmen konnte.

bachelorette19

Vielleicht lag es daran, dass er als einziger Kandidat mit der Bachelorette TV-Sex haben durfte? TV-Sex = sieht so aus als ob, ist es aber nicht.

bachelorette04

Nächste Woche gibt es die letzte Folge der “Bachelorette”. Und tschüss!

bachelorette08

Die ganze Folge kann nochmals auf diebachelorette.ch nachgeschaut werden.

 

 

 


Newsletter abonnieren
1Kommentar
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel