Koffer mit Leichenteilen angespült

04.01.2016, 09:00 Uhr
· Online seit 04.01.2016, 07:17 Uhr
In Österreich hat die Polizei einen grausigen Fund gemacht: Ein Koffer mit Teilen einer zerstückelten Leiche wurde am Traunsee in Gmunden an Land gespült. Die Hintergründe sind unklar.
Lara Abderhalden
Anzeige

Gestern Vormittag wurde der Koffer mit den Leichenteilen von der Polizei entdeckt. Die sterblichen Überreste wurden zu Klärung von Identität und Todesursache in die Gerichtsmedizin nach Salzburg überstellt. Bisher ist noch völlig unbekannt was der Hintergrund des Koffers ist. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft sagt, dass bis jetzt weder das Opfer noch ein mutmasslicher Täter identifiziert sei.

veröffentlicht: 4. Januar 2016 07:17
aktualisiert: 4. Januar 2016 09:00
Quelle: red

Anzeige
Anzeige