Kollision zwischen Auto und Motorrädern

· Online seit 21.06.2018, 17:13 Uhr
In Pontresina ist es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit einem Auto und zwei Motorrädern gekommen. Zwei Personen wurden verletzt.
Leila Akbarzada
Anzeige

Eine Richtung Süden fahrende Autofahrerin beabsichtige um 14:15 Uhr von der Berninastrasse nach links auf einen Ausstellplatz abzubiegen. Der nachfolgende Motorradlenker bremste ab, was sein Kollege hinter ihm zu spät bemerkte. Das zweite Motorrad kollidierte heftig mit dem ersten, worauf dieses in den Personenwagen krachte.

Die beiden deutschen Motorradlenker im Alter von 52 und 54 Jahren wurden leicht bis mittelschwer verletzt. Die Rettung Oberengadin brachte die beiden ins Spital in Samedan. Die total beschädigten Motorräder mussten abtransportiert werden.

veröffentlicht: 21. Juni 2018 17:13
aktualisiert: 21. Juni 2018 17:13
Quelle: red./KapoGR

Anzeige
Anzeige