Komiker Claudio Zuccolini ist Meister im Einfüllen

23.10.2016, 14:51 Uhr
· Online seit 23.10.2016, 14:33 Uhr
Im Tetris-Spielen und im Abwaschmaschine-Einfüllen ist Claudio Zuccolini unbesiegbar: «Wenn der normale Einfüller denkt, die Maschine sei voll, bringe ich locker noch das Geschirr einer ganzen Hochzeitsgesellschaft rein.»
Laurien Gschwend
Anzeige

Unschlagbar ist auch seine Leidenschaft für Schuhe - der Komiker besitzt zu jedem Outfit ein Paar. Wie der 46-Jährige der «Schweizer Illustrierte» verriet, sind darunter sowohl klassische Modelle wie auch Sneakers zu finden. «Ich besitze mehr Schuhe als meine Frau.»

Ebenso unwiderstehlich findet der Bündner den Geruch des Interieurs eines neuen Autos oder den frühmorgendlichen «Duft einer Bäckerei nach einem langen Ausgang - inzwischen eher beim frühen Aufstehen».

veröffentlicht: 23. Oktober 2016 14:33
aktualisiert: 23. Oktober 2016 14:51
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige