Komikerin Amy Schumer fürchtete nach Surfunfall um ihr Leben

· Online seit 27.04.2016, 16:29 Uhr
US-Komikerin Amy Schumer fürchtete nach einem schweren Surfunfall um ihr Leben. Die Finne des Surfbretts hatte tief in ihr Bein geschnitten, berichtete die 34-Jährige im Interview mit dem Magazin «Vanity Fair» - und das Blut hätte Haie anlocken können. "Ich dachte, nun, ich werde sterben.
Anzeige

Ich kann nicht glauben, dass ich so sterben werde." Stattdessen schwamm sie auf dem Brett ans Ufer, wo ein Mann die Wunde abdrückte. Andere hätten Handtücher auf sie gelegt, und sie habe gescherzt: «Mir ist nicht kalt - ich verliere mein Bein.» 15 Minuten später kam der Krankenwagen, und die Wunde wurde mit 41 Stichen in drei Lagen genäht.

veröffentlicht: 27. April 2016 16:29
aktualisiert: 27. April 2016 16:29
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige