Schlangenfrau Nina Burri wirbt für Luxus-Wodka

04.12.2015, 16:55 Uhr
· Online seit 04.12.2015, 15:52 Uhr
Schlangenfrau Nina Burri will endlich vorwärtsmachen mit der Filmkarriere. Gerade hat sie einen Werbefilm für eine Luxus-Wodka-Marke abgedreht. Warum nicht? Ex-Miss Lauriane Gilliéron ist seit ihrer Nespresso-Werbung mit Clooney eine gefragte Serien-Nebendarstellerin.
Christoph Fust
Anzeige

Und auch Drew Barrymore hat ihre Filmkarriere bekanntlich mit Werbung gestartet - aber da war sie elf Monate alt, Burri ist jetzt 38. Diesen Sommer erzählte die in Miami lebende Berner Kontorsionistin zwar, sie habe in einem deutschen Film mitgespielt, der im Frühjahr ins Kino komme. Aber in der Filmdatenbank Imdb, die auch nicht abgedrehte Filmprojekte listet, ist keine Spur von Burri zu finden.

Und ein Trailer für ein «Catwoman»-Remake, den ein Regisseur namens Roberto Cancellara 2014 mit der gelenkigen Künstlerin gedreht hat, war offensichtlich nur für sein Werkportfolio gedacht.

veröffentlicht: 4. Dezember 2015 15:52
aktualisiert: 4. Dezember 2015 16:55
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige