Kontrolle über Fahrzeug verloren

· Online seit 27.12.2015, 12:00 Uhr
Am Samstag verursachte ein Autofahrer in Bischofszell einen Selbstunfall. Der Mitfahrer wurde leicht verletzt. Der Sachschaden beträgt einige 10'000 Franken.
Leila Akbarzada
Anzeige

Der 26-jährige Lenker fuhr kurz nach 13.30 Uhr auf der Steigstrasse in Richtung Hauptwil. Gemäss den Abklärungen der Kantonspolizei Thurgau beschleunigte er das Fahrzeug Ausgangs Bischofszell zu stark und das Heck brach aus. Der Fahrer verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, geriet über die Gegenfahrbahn und prallte dort in eine Mauer.

Beim Unfall wurde der 24-jährige Mitfahrer leicht verletzt. Er wurde durch den Rettungsdienst vor Ort medizinisch behandelt. Es entstand Sachschaden von einigen zehntausend Franken.

veröffentlicht: 27. Dezember 2015 12:00
aktualisiert: 27. Dezember 2015 12:00
Quelle: KapoTG

Anzeige
Anzeige