Kranke Adele geht mit Trend

Von Celia Rogg
Adele musste ihr Konzert in Phoenix absagen.
Adele musste ihr Konzert in Phoenix absagen. © @adele
Adele musste schweren Herzens ein Konzert in Phoenix absagen. Ohne Make Up und mit kranker Stimme teilte sie dies via Instagram mit. Doch nicht nur kranke Promis zeigen sich des öfteren ungeschminkt.

“Hallo zusammen, besonders allen aus Phoenix. Ich kann meine zweite Show hier nicht machen, es tut mir wirklich leid. Ich bin seit ein paar Tagen erkältet und meine Erkältung wurde schlimmer nach dem Auftritt gestern.” Adele ist ungeschminkt, wirkt angeschlagen, näselt und beginnt beinahe zu weinen. Bei so einem emotionalen Video werden die Fans bestimmt nachsichtig sein.

Ein von @adele gepostetes Video am

Die ungeschminkte Wahrheit zeigt aber nicht nur Adele. Promis zeigen sich immer öfter Make-Up-frei in den sozialen Medien und überhaupt verzichten mehr Frauen im Alltag auf Schminke. Unter dem Hashtag #NoMakeUp findet man auf Instagram schon über 12 Millionen Fotos und Videos. Dass weibliche Promis super aussehen, auch ohne mit Farbe nachzuhelfen, beweisen diese Fotos:  

  Ein von King Kylie (@kyliejenner) gepostetes Foto am

 

 

Ein von Jennifer Lopez (@jlo) gepostetes Foto am

 

(cro)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen