Krebskranker «Star Wars»-Fan ist tot

11.11.2015, 08:56 Uhr
· Online seit 11.11.2015, 08:14 Uhr
Der krebskranke US-Amerikaner Daniel Fleetwood, der unbedingt vor seinem Tod die neue «Star Wars»-Folge sehen wollte, ist nur wenige Tage nach der Erfüllung seines Wunsches gestorben. «Er ist nun eins mit Gott und der Macht», schrieb seine Frau Ashley auf Facebook.
Christine König
Anzeige

Der 32-Jährige sei friedlich eingeschlafen. Die Studios von Lucas Film und Disney hatten dem Texaner am vergangenen Donnerstag den noch nicht veröffentlichten Film «Star Wars: The Force Awakens» gezeigt.

 Daniel put up an amazing fight to the very end. He is now one with God and with the force. He passed in his sleep and in...

Fleetwood hatte in einer Internet-Kampagne um die Sondervorstellung gebeten und unter dem Hashtag #ForceForDaniel aus aller Welt Zuspruch erhalten. «Star Wars: The force Awakens» läuft Mitte Dezember in den Kinos an.

veröffentlicht: 11. November 2015 08:14
aktualisiert: 11. November 2015 08:56
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige