Aus für Katzenberger bei RTL-Tanzshow

25.09.2016, 15:11 Uhr
· Online seit 25.09.2016, 15:03 Uhr
Das Kreuzband bremst die Katze aus: Wegen einer Verletzung am Knie ist für Kultblondine Daniela Katzenberger und ihren Mann Lucas Cordalis Schluss bei der RTL-Tanzshow «Dance Dance Dance». Ihr vorderes Kreuzband ist angerissen und am Schienbeinkopf gab's Mikrobrüche.
René Rödiger
Anzeige

Nach Angaben des Fernsehsenders vom Samstag zog sie sich die Blessur bei einem Auftritt in der dritten Show zu. «In der Show habe ich mein Knie irgendwie verdreht, so einmal rum quasi, dass es richtig wehtut», erzählte die aus Ludwigshafen stammende Katzenberger in einem Video.

Sechs Wochen dürfe sie nicht tanzen. «Mich ärgert das so wie die Sau, weil Lucas und ich so lange schon trainieren, monatelang», sagte Katzenberger.

veröffentlicht: 25. September 2016 15:03
aktualisiert: 25. September 2016 15:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige