Kreuzbandriss bei Igor Tadic

Challenge-League-Klub Schaffhausen muss wohl bis Ende Saison auf Igor Tadic (29) verzichten. Der Stürmer ist mit neun Treffern diese Saison bester Torschütze der Schaffhauser
Challenge-League-Klub Schaffhausen muss wohl bis Ende Saison auf Igor Tadic (29) verzichten. Der Stürmer ist mit neun Treffern diese Saison bester Torschütze der Schaffhauser © KEYSTONE/LAURENT GILLIERON
Der FC Schaffhausen kann diese Saison wohl nicht mehr auf die Dienste seines Topskorers Igor Tadic (29) zählen. Der Stürmer fällt mit einem Kreuzbandriss mindestens ein halbes Jahr aus.

Der Schaffhauser Stürmer mit Vergangenheit bei St.Gallen hat sich am Sonntag im letzten Spiel der Hinrunde zuhause gegen Wohlen (1:1) einen Kreuzbandriss im linken Knie zugezogen. Tadic, der in dieser Saison mit neun Treffern bester Torschütze der Schaffhauser ist, wird in den kommenden Tagen operiert und dürfte rund sieben bis neun Monate ausfallen.

(SI)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen