Kristen Stewart und Sängerin St. Vincent sind ein Paar

28.10.2016, 09:40 Uhr
· Online seit 28.10.2016, 09:04 Uhr
Kristen Stewart hat einen neuen Schatz: die Sängerin St. Vincent, bürgerlich Annie Clark. Seit Anfang Oktober wurden die beiden wiederholt händchenhaltend beim Shoppen, bei Kinopremieren und in Restaurants gesichtet. St. Vincent war vorher mit Cara Delevingne liiert.
Anzeige

«Seit Kristen St.Vincent zur Premiere ihres neuen Films ‹Certain Women› am 3. Oktober mitgenommen hat, sind die beiden praktisch jeden Tag zusammen», verriet eine Gewährsperson dem «People»-Magazin.

Kristen Stewart hatte zuvor eine längere On-and-Off-Beziehung mit der Filmproduzentin Alicia Cargile. Seit August waren die beiden aber gemäss «People» nicht mehr gemeinsam im Ausgang gesehen worden.

veröffentlicht: 28. Oktober 2016 09:04
aktualisiert: 28. Oktober 2016 09:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige