Kristina gewinnt das Herz des Bachelors

· Online seit 05.12.2016, 21:27 Uhr
Am Schluss blieben nur noch drei Frauen zur Auswahl: Vesna, Arina und Kristina. Janosch Nietlispach hat sich entschieden und seine letzte Rose Kristina gegeben.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Die letzte Entscheidung von Bachelor Janosch Nietlispach ist pikant. Im Finale standen ausgerechnet die beiden Freundinnen Kristina und Vesna. Die beiden, die für sich entschieden haben, alle anderen Frauen während der Show auszuschalten, standen am Schluss tatsächlich alleine vor dem Bachelor. Dabei hatte die favorisierte Arina keine Chance. Die 22-jährige Kristina aus Wallisellen darf nun ganz allein den Janosch knutschen. Was sie natürlich auch gleich ausgekostet hat.

Ob sich Janosch hier nicht eine tickende Zeitbombe angelacht hat? Die beiden Freundinnen Kristina und Vesna gingen und gehen ja durch dick und dünn. Dabei wird alles geteilt, was die andere beschäftigt. Nun damit auch die Erlebnisse mit Janosch. Gut, dass er auch einem Dreier nicht abgeneigt ist, wie er mit den beiden in der Show ja schon bewiesen hat.

Das ist nun wahrscheinlich vorbei. Die beiden Freundinnen teilen (vorerst) den Janosch nicht. Vesna steht jetzt im Abseits.

Ist aber auch fies.

veröffentlicht: 5. Dezember 2016 21:27
aktualisiert: 5. Dezember 2016 21:27

Anzeige
Anzeige