Keine Verletzten bei Küchenbrand in Buchs

17.07.2017, 15:09 Uhr
· Online seit 17.07.2017, 14:22 Uhr
Zwischen Buchs und Sevelen brannte am Montagmittag eine Küche. Gemäss der St.Galler Kantonspolizei sind die Einsatzkräfte vor Ort. Es muss mit Stau und Behinderungen gerechnet werden.
Raphael Rohner
Anzeige

An der Churerstrasse zwischen Buchs uns Sevelen kam es am Montagmittag zu einem Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus. Dies bestätigt die St.Galler Kantonspolizei. Eine Anwohnerin wunderte sich: «Der Block wurde erst vor kurzem renoviert und jetzt das!» Flammen habe sie aber keine gesehen, nur die Feuerwehr.

Die Hauptstrasse zwischen Buchs und Sevelen musste gesperrt werden. Beim Brand wurde laut der Polizei niemand verletzt. Die Polizei untersucht den Vorfall.

veröffentlicht: 17. Juli 2017 14:22
aktualisiert: 17. Juli 2017 15:09
Quelle: rar

Anzeige
Anzeige