Kutsche überschlägt sich

Beim Unfall wurden die Fahrerin und der Beifahrer aus der Kutsche geschleudert.
Beim Unfall wurden die Fahrerin und der Beifahrer aus der Kutsche geschleudert. © Kapo SG
Am Sonntagnachmittag ist es in Dietfurt zu einem Unfall mit einer Kutsche gekommen. Der 52-jährige Beifahrer wurde dabei verletzt.

Die 36-jährige Lenkerin der Kutsche war mit ihrem Beifahrer um 16 Uhr in Richtung Dietfurt unterwegs. Als sich von hinten ein Car näherte, brachte sie die Kutsche zum Stillstand, sodass der Car vorbeifahren konnte. Die Pferde erschraken bei der Vorbeifahrt und rannten los. In einer Kurve kippte die Kutsche. Die Kutscherin konnte die noch eingespannten Pferde wieder unter Kontrolle bringen und in den Stall zurückzuführen. Der Beifahrer wurde ins Spital gebracht.

(Kapo SG/red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen