Kylie Jenner kommt zum Abschlussball

Kylie Jenner überraschte die ganze Schule.
Kylie Jenner überraschte die ganze Schule. © Scott Barbour/Getty Images
In den USA finden derzeit an vielen Schulen Abschlussbälle statt. Ganz wichtig dabei: Das richtige Date. Ein Schüler in Sacramento konnte das Soap-Sternchen Kylie Jenner als Begleitung gewinnen.

Es sah nicht gut aus für Albert Ochoa. Von seiner Angebeteten bekam der Schüler aus Sacramento, Kalifornien, vor dem Abschlussball eine Absage. Dafür tauchte er vergangenes Wochenende mit Kylie Jenner auf. So war er plötzlich der Star des Abends.

Auf Videos sieht man, wie sich alle um ein Foto mit Jenner bemühen. Ochoa durfte dann natürlich auch noch mit ihr tanzen. Kylie Jenner kam übrigens nicht alleine zum Date. Sie brachte ihre Freundin Jordyn Woods mit und postete das ganze Erlebnis auf Snapchat.

Snapchat/Kylie Jenner

Snapchat/Kylie Jenner

Vom gemeinsamen Tanz mit Jenner veröffentlichte die stolze Schwester Albert Ochoas ein Video:

Wie man auf diesem Video gut sehen kann, ist auch eine TV-Crew dabei. Der Abschlussball wird also ziemlich sicher in einer künftigen Episode von «Keeping up With the Kardashians» zu sehen sein.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen