Kylie Jenner zieht blank

Kylie Jenner lässt sich oben ohne ablichten.
Kylie Jenner lässt sich oben ohne ablichten. © complex.com
Seit einiger Zeit ist Kylie Jenner, die jüngere Halbschwester von Kim Kardashian, nicht mehr aus Social Media wegzudenken. So sexy hast du die hübsche Brünette aber noch nie gesehen. 

Für die Titelstory «Plain Sight» (klare Sicht) des Magazins Complex liess sich Kylie Jenner oben ohne ablichten. «Ich wollte etwas Neues ausprobieren», so der US-Promi gegenüber dem Medium. Die 19-Jährige ist sich allerdings gewohnt, ständig im Rampenlicht zu stehen. Schliesslich ist sie mitten in der Reality-Show «Keeping up with the Kardashians» aufgewachsen. Im Jahr 2014 wurde die jüngste Tochter von Kris und Caitlyn (ehemals Bruce) Jenner vom Time-Magazin zum einflussreichsten Teenie erklärt.

«Ich fühle mich wohl in meinem Körper», so Kylie während des Shootings mit Complex. Allerdings habe sie schon Hemmungen, sich völlig nackt vor der Foto-Crew zu zeigen. Die Mühe hat sich gelohnt – das Ergebnis kann sich sehen lassen:

A photo posted by COMPLEX (@complex) on

  A photo posted by COMPLEX (@complex) on

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen