Kylie Minogue verlobt sich mit Joshua Sasse

21.02.2016, 12:17 Uhr
· Online seit 21.02.2016, 11:29 Uhr
Mit einer Anzeige in der britischen Tageszeitung «Daily Telegraph» hat die australische Popsängerin Kylie Minogue («I Should Be So Lucky») am Samstag ihre Verlobung mit dem britischen Schauspieler Joshua Sasse bekanntgegeben.
Claudia Amann
Anzeige

Die Publikation ist kein Zufall: Die Zeitung wurde laut einem Bericht des Blatts 1927 von Sasses Urgrossvater gekauft, der auch andere Zeitungen besass. Kennengelernt haben sich die beiden demnach bei Dreharbeiten zur US-Comedyserie «Galavant», in der der 28-jährige Sasse die männliche Hauptrolle spielt und Minogue eine Gastrolle hatte.

Seit September sollen die beiden ein Paar sein. Die Verlobung fand laut Bericht während eines Ski-Urlaubs über Weihnachten statt. Den Altersunterschied von 19 Jahren hatte die 47-jährige Sängerin im Interview eines australischen Radiosenders erst kürzlich als unwichtig abgetan. «Auch wenn es auf dem Papier nicht richtig aussehen mag, es stimmt einfach. Er ist ein absolut grossartiger Typ... Ich bin sehr glücklich.»

(SDA)

Kylie Minogue mit ihrem Superhit «Can't Get You Out Of My Head»

veröffentlicht: 21. Februar 2016 11:29
aktualisiert: 21. Februar 2016 12:17

Anzeige
Anzeige