Kylie Minogue will erst nach Einführung der Homo-Ehe heiraten

06.10.2016, 11:20 Uhr
· Online seit 06.10.2016, 11:17 Uhr
Die australische Sängerin Kylie Minogue und ihr Verlobter Joshua Sasse wollen erst heiraten, wenn Australien die Homo-Ehe einführt. «Wir können ‹Ich will› sagen, wenn ihr es auch könnt», schrieb die Musikerin am Donnerstag auf Twitter.
Anzeige

Der 28-jährige Brite Sasse hatte kurz zuvor in einem Fernsehinterview gesagt, dass das Paar sich nicht wohl dabei fühle zu heiraten, bis die Gesetze geändert würden. «Als ich hörte, dass die gleichgeschlechtliche Ehe in Australien illegal ist, war ich verblüfft.»

Er und die 20 Jahre ältere Minogue hatten ihre Verlobung im Februar bekanntgegeben. Die Sängerin sprach sich bereits mehrfach für die Homo-Ehe in ihrem Heimatland aus. Sasse startete eine Kampagne, die sich für eine Gesetzesänderung einsetzt.

veröffentlicht: 6. Oktober 2016 11:17
aktualisiert: 6. Oktober 2016 11:20
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige