Ladung zu wenig gesichert

21.06.2017, 09:28 Uhr
· Online seit 21.06.2017, 09:28 Uhr
Wegen einer ungenügend gesicherten Ladung eines Lieferwagens kam es am Dienstag in Weinfelden zu einem Unfall mit zwei Leichtverletzten.
René Rödiger
Anzeige

Ein 26-jähriger Lieferwagenfahrer war kurz nach 13.15 Uhr auf der Konstanzerstrasse in Richtung Mauren unterwegs. Dabei lösten sich in einer Kurve zwei Kunststoffrohre, die auf dem Lieferwagen befestigt waren. Die Rohre fielen seitlich auf die Frontscheibe eines vorbeifahrenden Autos. Die Scheibe wurde durch die Wucht des Aufpralls eingedrückt.

Der 49-jährige Autofahrer blieb unverletzt. Seine 17-jährige Tochter musste ambulant behandelt werden. Sein 14-jähriger Sohn wurde ebenfalls leicht verletzt und musste ins Spital gebracht werden.

veröffentlicht: 21. Juni 2017 09:28
aktualisiert: 21. Juni 2017 09:28
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige