Lady Gaga hat jetzt offiziell einen Freund

Lady Gaga hat ihr Glück gefunden.
Lady Gaga hat ihr Glück gefunden. © Getty Images
Was läuft zwischen Lady Gaga und ihrem Manager Christian Carino? Erstmals hat die Sängerin die Beziehung bestätigt. Zumindest auf Instagram.

Eine innige Umarmung vor dem Sonnenuntergang. Hach, so romantisch. Und ja: Lady Gaga selbst hat das Bild auf Snapchat und Instagram als Story geteilt. Ein User hat davon einen Screenshot gemacht:

Dass es zwischen Lady Gaga und Christian Carino gefunkt hat, wurde schon länger vermutet. Bereits im Februar sah man, wie er ihr beim Super Bowl ein Küsschen gab. Jetzt ist es offiziell: Die beiden sind ein Paar!

Carino ist übrigens nicht nur der Manager von Lady Gaga. Er vertritt unter anderem auch Justin Bieber, Miley Cyrus und Jennifer Lopez.

Gaga trennte sich erst im Juli 2016 von Schauspieler Taylor Kinney, mit dem sie zuvor über ein Jahr verlobt war.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen