Lady Gaga will bald mit der Familiengründung beginnen

Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney wollen bald heiraten und dann mit Kinderkriegen loslegen. (Archivbild)
Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney wollen bald heiraten und dann mit Kinderkriegen loslegen. (Archivbild) © KEYSTONE/EPA/MIKE NELSON
Lady Gaga denkt an Nachwuchs. “Ich möchte unbedingt bald eine Familie gründen – mit vielen Kindern”, sagt sie. “Drei mindestens. Und ich möchte eine Mutter sein, die sehr intensiv für ihre Kinder da ist.” Doch vorher ist eine grosse italienische Hochzeit geplant.

Gaga, die eigentlich Stefani Germanotta heisst, ist mit dem Schauspieler Taylor Kinney (“Chicago Fire”) verlobt. Aktuell, sagte Gaga dem Magazin “Gala”, stecke ihre Mutter mitten in der Hochzeitsplanung für ihre Tochter. “In meinen Adern fliesst italienisches Blut – das verpflichtet mich zu einem grossen, rauschenden Fest im Sinne meiner Vorfahren.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen