Lady Gaga will bald mit der Familiengründung beginnen

20.04.2016, 13:22 Uhr
· Online seit 20.04.2016, 13:09 Uhr
Lady Gaga denkt an Nachwuchs. «Ich möchte unbedingt bald eine Familie gründen - mit vielen Kindern», sagt sie. «Drei mindestens. Und ich möchte eine Mutter sein, die sehr intensiv für ihre Kinder da ist.» Doch vorher ist eine grosse italienische Hochzeit geplant.
Christine König
Anzeige

Gaga, die eigentlich Stefani Germanotta heisst, ist mit dem Schauspieler Taylor Kinney («Chicago Fire») verlobt. Aktuell, sagte Gaga dem Magazin «Gala», stecke ihre Mutter mitten in der Hochzeitsplanung für ihre Tochter. «In meinen Adern fliesst italienisches Blut - das verpflichtet mich zu einem grossen, rauschenden Fest im Sinne meiner Vorfahren.»

veröffentlicht: 20. April 2016 13:09
aktualisiert: 20. April 2016 13:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige