Lady Gagas Verlobter will eine Fussballmannschaft

Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney blicken in eine glückliche und kinderreiche Zukunft (Archiv).
Verliebt, verlobt und bald verheiratet: Lady Gaga und ihr Verlobter Taylor Kinney blicken in eine glückliche und kinderreiche Zukunft (Archiv). © /AP Invision/CHRIS PIZZELLO
Klare Worte von Taylor Kinney, dem Verlobten von Popstar Lady Gaga. “Ich will Nachwuchs. Ich hätte gerne eine kleine Fussballmannschaft und einen Mini-Van mit allem drum und dran.”

Der “Chicago Fire”-Darsteller wünscht sich laut “HuffPostLive” aber nicht nur eine grosse Familie, er wünscht sie sich sofort. Dabei hat Lady Gaga erst letzte Woche wieder eine Schwangerschaft dementieren müssen. Der dicke Bauch, mit dem man sie gesehen hat, sei nicht echt, sondern ein Kostüm für ihre Rolle in “American Horror Story”, schrieb “promiflash.de”.

Wie der 35-jährige Kinney im Interview mit der “HuffPostLive” weiter verriet, sei er sich der Sache mit Lady Gaga von Anfang an sehr sicher gewesen. “Ich denke, da waren Schwingungen”, erinnerte er sich an die erste Begegnung bei einem gemeinsamen Filmdreh. Die 29-jährige Sängerin und der Schauspieler haben sich am Valentinstag dieses Jahres verlobt.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen