Lamborghini und Mercedes rasen auf A1

Wem sind die beiden Autos am Freitag auf der Autobahn A1 aufgefallen?
Wem sind die beiden Autos am Freitag auf der Autobahn A1 aufgefallen? © Kapo TG
Auf der Autobahn A1 waren zwei Autofahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit und rechts überholend unterwegs. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nach Zeugen. Die beiden sollen unter anderem auf dem Pannenstreifen unterwegs gewesen sein.

Am Freitagnachmittag wurden zwei Autofahrer beobachtet, die auf der A1 zwischen Wil und Matzingen in Fahrtrichtung Zürich mit überhöhter Geschwindigkeit recht überholten. Dabei waren vermutlich beide auf dem Pannenstreifen unterwegs, melden Auskunftspersonen der Polizei.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen waren ein weiteres Auto und ein Lastwagen in der Nähe und ebenfalls überholt worden. Die Polizei such nach Zeugen. Die Lenker des schwarzen Mercedes AMG und des orangen Lamborghinis konnten wenig später durch die Kantonspolizei Zürich angehalten werden.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen