Lamborghini und Mercedes rasen auf A1

17.07.2017, 14:47 Uhr
· Online seit 17.07.2017, 14:25 Uhr
Auf der Autobahn A1 waren zwei Autofahrer mit stark überhöhter Geschwindigkeit und rechts überholend unterwegs. Die Kantonspolizei Thurgau sucht nach Zeugen. Die beiden sollen unter anderem auf dem Pannenstreifen unterwegs gewesen sein.
Lara Abderhalden
Anzeige

Am Freitagnachmittag wurden zwei Autofahrer beobachtet, die auf der A1 zwischen Wil und Matzingen in Fahrtrichtung Zürich mit überhöhter Geschwindigkeit recht überholten. Dabei waren vermutlich beide auf dem Pannenstreifen unterwegs, melden Auskunftspersonen der Polizei.

Gemäss bisherigen Erkenntnissen waren ein weiteres Auto und ein Lastwagen in der Nähe und ebenfalls überholt worden. Die Polizei such nach Zeugen. Die Lenker des schwarzen Mercedes AMG und des orangen Lamborghinis konnten wenig später durch die Kantonspolizei Zürich angehalten werden.

veröffentlicht: 17. Juli 2017 14:25
aktualisiert: 17. Juli 2017 14:47
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige