Lang Lang nervt Nachbarn im Hotel

21.02.2016, 13:22 Uhr
· Online seit 21.02.2016, 13:16 Uhr
Der chinesische Pianist Lang Lang verärgert gelegentlich seine Nachbarn - dann, wenn er nachts im Hotel übt. «Dann kommen auch immer die Protestanrufer, die in den Hörer brüllen: ‹Hören Sie gefälligst auf zu spielen!›.»
Claudia Amann
Anzeige

Eine positive Überraschung habe er vergangene Woche in Berlin erlebt, sagte der 33-Jährige in einer Talkshow von Radio Bremen. Da hätten die Nachbarn gesagt, er dürfe spielen, wenn es etwas Romantisches sei. Daraufhin habe er ein langsames Stück gewählt. «Die Nachbarn haben sich nicht mehr beschwert. Vielleicht sind sie eingeschlafen.» Lang Lang tourt derzeit durch Europa.

veröffentlicht: 21. Februar 2016 13:16
aktualisiert: 21. Februar 2016 13:22
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige