Lara Gut steht wieder auf den Skiern

Lara Gut ist schon in den Skischuhen.
Lara Gut ist schon in den Skischuhen. © Instagram/laragutofficial
Nach ihrem Unfall an der Ski-WM in St.Moritz steht Lara Gut wieder auf den Ski. Die Unterlage ist noch ein wenig farbig, aber die Tessinerin schaut fit aus und bereit, nächste Saison wieder voll anzugreifen.

Nach entspannten Sommerferien zuhause im Tessin und auf Sardinien ist Lara Gut zurück im Training. Mit Ski und Skischuhen an den Füssen steht die 26-Jährige auf einem Sprungbrett. «Ich werde nicht verrückt, ich bin verrückt. Ich werde nur ab und zu normal», schreibt Gut unter ihren Instagram-Post.

Vor rund zwei Wochen war die Tessinerin noch in den Ferien, diese genoss sie laut Instagram in Sardinien. Ihre Ferienerlebnisse teilte sie fleissig mit ihrer Fangemeinde.

Schon bald geht es für die 26-Jährige wieder auf die Skipiste, um dort zu trainieren. Wie fit ihr Knie wirklich ist, wird sich dann zeigen.

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen