Lastwagen übersehen

27.02.2016, 10:56 Uhr
· Online seit 27.02.2016, 10:54 Uhr
Ein Autofahrer kollidierte an einer Kreuzung in Au heftig mit einem Lastwagen. Die Feuerwehr musste den Fahrer aus seinem Auto befreien.
Christine König
Anzeige

Der Unfall geschah laut Meldung der Kantonspolizei St.Gallen am Freitag  um 16.30 Uhr. Ein 23-jähriger Autofahrer bog von der Industriestrasse in die Zollstrasse ein. Dabei übersah er einen Lastwagen, der auf der Zollstrasse Richtung Au unterwegs war. Trotz sofortiger Vollbremsung prallte der Lastwagen frontal gegen die linke Seite des Autos. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er mit der Rega ins Spital gebracht.

Am Auto und am Lastwagen entstand Sachschaden.

veröffentlicht: 27. Februar 2016 10:54
aktualisiert: 27. Februar 2016 10:56
Quelle: kapo

Anzeige
Anzeige