Laurent Strawson soll Servette retten

23.03.2018, 21:40 Uhr
· Online seit 23.03.2018, 21:02 Uhr
Laurent Strawson soll die Schwierigkeiten beim finanziell angeschlagenen National-League-Klub Genève-Servette lösen. Er übernimmt als Präsident bei den Genfern.
Anzeige

Der 55-jährige Anwalt tritt beim Playoff-Viertelfinalisten die Nachfolge von François Bellanger an, der erst im Januar den zurückgetretenen Hugh Quennec abgelöst hatte. Strawson soll die Genfer wieder in ruhigere Gewässer führen, nachdem der Klub aus der National League in den letzten Monaten wegen eines drohenden Konkurses in die Schlagzeilen geraten war.

Komplettiert wird der Verwaltungsrat mit dem neuen Sekretär Paul Neury und dem Unternehmer Didier Fischer, der gleichzeitig den in der Challenge League spielenden Fussballklub Servette Genf präsidiert.

veröffentlicht: 23. März 2018 21:02
aktualisiert: 23. März 2018 21:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige