Laurianne Sallin setzt nach Trennung aufs Studium

Miss Schweiz Lauriane Sallin ist seit kurzem wieder single (Archivbild).
Miss Schweiz Lauriane Sallin ist seit kurzem wieder single (Archivbild). © Keystone
Nach der kürzlichen Trennung von ihrem Freund will Miss Schweiz Laurianne Sallin nach vorne schauen und ihr Studium abschliessen. Die Liebe könne sie nicht planen. “Ich schaue jetzt, wo mich das Leben hinführt.

Einsam fühlt sich die 22-Jährige nach dem Beziehungs-Aus nicht, wie Sallin gegenüber 20 minuten online sagte. “Ich habe eine grosse Familie um mich, mit der ich über alles reden kann.” Und wenn sie Zeit für sich brauche um nachzudenken, “bin ich auch gerne allein.”

Derzeit geht die schönste Schweizerin fast jeden Morgen ins Schwimmbad. “Und ich lese wahnsinnig viel. Ich will möglichst viel lernen und verstehen, ich brauche neue Inputs.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen