Lausanne wohl bis Saisonende ohne Top-Goalgetter Margiotta

23.02.2017, 10:11 Uhr
· Online seit 23.02.2017, 09:58 Uhr
Schwerer Schlag für Lausanne-Sport: Der Aufsteiger in die Super League muss voraussichtlich bis Saisonende auf den am Knie verletzten Francesco Margiotta verzichten. Der Stürmer ist der wertvollste Offensivspieler der Waadtländer.
Anzeige

Der 23-jährige Italiener, ausgeliehen von Juventus Turin, musste sich einer Knie-Operation unterziehen und wird seine Rehabilitation in Italien durchführen. Die Verletzung an den Kreuzbändern hatte sich Margiotta bereits Ende Januar bei einem Trainings-Camp in Spanien zugezogen.

Margiotta ist mit acht Toren und fünf Vorlagen der erfolgreichste Offensivspieler beim Super-League-Neunten in der laufenden Saison. Nur gerade acht Spieler in der höchsten Spielklasse haben aktuell mehr Tore als Margiotta erzielt.

veröffentlicht: 23. Februar 2017 09:58
aktualisiert: 23. Februar 2017 10:11
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige