Lehrling auf Diebestour im Altersheim

Eine Angestellte hat während mehreren Monaten Bewohner in Altersheimen bestohlen.
Eine Angestellte hat während mehreren Monaten Bewohner in Altersheimen bestohlen.
Eine 19-Jährige hat in Schaan und Vaduz Betagte in Altersheimen bestohlen. Die Liechtensteiner Polizei legt der Lehrtochter über ein Dutzend Diebstähle zur Last.  

Alter schützt vor Diebstahl nicht. Diese Erfahrung mussten leider Betagte in den Altersheimen in Vaduz und Schaan machen. Sie wurden Opfer einer 19jährigen Lehrtochter. Dies teilte die Liechtensteiner Polizei heute mit.

Gemäss Bericht konnten die Beamten der Diebin über ein Dutzend Diebstähle bei mehreren betroffenen Personen nachweisen. Das Diebesgut beträgt insgesamt über tausend Franken. Die junge Frau bekommt es nun mit der Staatsanwaltschaft zu tun. (red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen