Wasserleiche aus dem Bodensee identifiziert

15.04.2016, 08:42 Uhr
· Online seit 25.11.2015, 17:31 Uhr
Im Bodensee bei Bregenz wurde am Mittwochnachmittag eine Leiche entdeckt. Bei der Leiche handelt es sich um eine 55-jährige Frau aus Vorarlberg. Die Todesursache ist noch nicht geklärt. Ein Suizid kann aber nicht ausgeschlossen werden.
Michael Ulmann
Anzeige

Die Leiche trieb wahrscheinlich in der Bregenzer Ache und gelangte so in den Bodensee. Die Landespolizeidirektion Vorarlberg hat einen entsprechenden Bericht von «vol.at» gegenüber FM1Today bestätigt. Wie vol.at schreibt, handelt es sich bei der Leiche um eine 55-jährige Frau aus Vorarlberg. Die Todesursache ist noch nicht geklärt, jedoch kann ein Suizid nicht ausgeschlossen werden.

 

Gestern, Mittwoch, gegen 15 Uhr wurde in der Bregenzer Ach-Mündung eine treibende Person von einem Fussgänger entdeckt. Zwei Rettungsschwimmer bargen die Leiche anschliessend aus dem 10 Grad kalten Wasser.

Am Einsatz beteiligt waren sieben Einsatzkräfte der Wasserrettung mit Boot, die Polizei mit drei Streifen und ein Polizeihubschrauber.

 

veröffentlicht: 25. November 2015 17:31
aktualisiert: 15. April 2016 08:42

Anzeige
Anzeige