Leiche in St.Gallen gefunden

09.02.2016, 12:00 Uhr
· Online seit 09.02.2016, 08:50 Uhr
Im St.Galler Stadtzentrum, auf dem Marktplatz, ist am Dienstagmorgen eine männliche Leiche gefunden worden. Die Polizei schliesst Dritteinwirkung aus und geht davon aus, dass der Mann aufgrund seines Drogenkonsums gestorben ist.
Michael Ulmann
Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, wurde der Tote in einem öffentlichen WC von einem Mitarbeiter einer Reinigungsfirma gefunden. Zuerst hiess es, man könne zurzeit noch keine genauen Angaben zu den Umständen machen, wie der Mann gestorben ist. Unterdessen schliesst die Polizei eine Dritteinwirkung aus. Der Mann dürfte nach ersten Erkenntnissen aufgrund von Drogenkonsum verstorben sein.

Die Polizei war mit einem Grossaufgebot vor Ort und hatte den Fundort am Waaghausweg abgesperrt. Dieser befindet sich unmittelbar in der Nähe zur offenen St.Galler Drogenszene.

veröffentlicht: 9. Februar 2016 08:50
aktualisiert: 9. Februar 2016 12:00
Quelle: red/uli

Anzeige
Anzeige