Leslie Jones fand Designer via Twitter

29.06.2016, 09:56 Uhr
· Online seit 29.06.2016, 09:43 Uhr
US-Schauspielerin Leslie Jones hat auf Twitter ihrem Ärger darüber Luft gemacht, dass Designer Frauen mit ihrer Konfektionsgrösse nicht einkleiden wollen - und genau damit einen Modeschöpfer auf sich aufmerksam gemacht.
René Rödiger
Anzeige

«Es ist so lustig, dass es keinen Designer gibt, der mich mit einem Kleid für die Filmpremiere unterstützen will», schrieb die 48-Jährige am Dienstag. Worauf der US-Designer Christian Siriano prompt reagierte und Jones' Tweet mit zwei Emojis, die klatschende Hände zeigen, kommentierte.

Informationen des Magazins «Time» zufolge soll er sich daraufhin bereit erklärt haben, Jones für die «Ghostbusters»-Premiere Mitte Juli eine passende Abendgarderobe zu entwerfen. «Ich liebe Leslie und kann es nicht erwarten, ihr etwas Tolles zum Anziehen zu kreieren. Ich kleide Frauen jeden Alters und jeder Grösse ein und unterstütze sie», zitiert die Zeitschrift aus einer Mail Sirianos an die Redaktion.

veröffentlicht: 29. Juni 2016 09:43
aktualisiert: 29. Juni 2016 09:56
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige