«Letzter Gipfelgruss»: Andreas Gabalier trauert um Grossmutter

· Online seit 05.08.2016, 08:37 Uhr
Volksmusik-Star Andreas Gabalier trauert um seine Grossmutter Maria. «Ein letzter Gipfelgruss für meine geliebte Oma, die heute nach mehr als 90 Jahren auf dieser Welt friedlich eingeschlafen ist», schrieb der 31-Jährige am Donnerstag auf seiner Facebook-Seite.
Anzeige

Dazu veröffentlichte der Österreicher ein Bild, das ihn am Gipfel ihres Hausberges in der Steiermark zeigt. «Um dir ein letztes Mal ein kleines Stückerl näher zu sein, bevor du deinen wohlverdienten Platz im Himmel für immer einnimmst.»

Seine Grossmutter sei der herzlichste, liebevollste und wohl prägendste Mensch in seinem Leben gewesen, liess der Musiker seine über 670'000 Facebook-Fans wissen.

veröffentlicht: 5. August 2016 08:37
aktualisiert: 5. August 2016 08:37
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige