Liam Hemsworth ist nicht wieder mit Miley Cyrus verlobt

Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2012 als Verlobte. Dass es nun eine Zweitauflage der gelösten Verlobung gibt, dementiert der "Hunger Games"-Schauspieler - noch. (Archivbild)
Liam Hemsworth und Miley Cyrus 2012 als Verlobte. Dass es nun eine Zweitauflage der gelösten Verlobung gibt, dementiert der "Hunger Games"-Schauspieler - noch. (Archivbild) © /AP Invision/Chris Pizzello
Liam Hemsworth dementiert Gerüchte, er sei wieder mit Miley Cyrus verlobt. Die beiden, die 2010-2013 ein Paar waren, waren kürzlich wieder zusammen in der Öffentlichkeit gesehen worden – bei einem Restaurantbesuch.

“Ich bin nicht verlobt, nein”, sagte der Hemsworth dem australischen Magazin “TV Week”. Er erklärte auch warum er sich lange rar gemacht hatte: “Die vergangenen Monate konnte ich wegen einer Rückenverletzung wirklich nicht viel unternehmen. Daher war ich einfach die meiste Zeit zu Hause.” Ob er und Cyrus wieder ein Paar sind, liess er offen.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen