Lieber Dr. Sommer…das glaubst du nicht

Jahrelang beantwortete das Dr.Sommer Team im "Bravo" Fragen von Jugendlichen rund um die Sexualität.
Jahrelang beantwortete das Dr.Sommer Team im "Bravo" Fragen von Jugendlichen rund um die Sexualität.
Das erste Mal steht bevor und man weiss nicht, wie das funktioniert? Es wachsen plötzlich Haare, wo vorher nie was gewachsen ist? Oder es riecht komisch da unten? Für diese Fragen gab es früher das Dr. Sommer-Team in der “Bravo”. Da wurde jede noch so komische Frage beantwortet. Und von denen gab es viele.

1. Laura (14):  „Lieber Dr. Sommer, seit 2 Wochen habe ich einen festen Freund! Einmal saßen wir auf einer Parkbank und er küsste mich. Dabei legte er seine Hand auf meinen Schenkel und fasste mir schließlich zwischen die Beine. Also griff auch ich ihm zwischen die Beine und spürte dort einen flaschenähnlichen Gegenstand. Kann es sein, dass mein Freund heimlich trinkt?”

 

 

2. Nils (15): „Lieber Dr. Sommer, ich möchte bald zum ersten Mal mit meiner Freundin schlafen. Ein Kumpel hat mir gesagt, dass dabei das Jungfernhäutchen platzt. Nun habe ich Angst, dass meine Eltern durch den Knall wach werden und uns erwischen!”

 

 

3. Kerstin (14): „Lieber Dr. Sommer, ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille möchte ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder drei Kondome übereinander ziehen, damit nichts danebengeht? Meine Freundin sagt jedoch, daß dann der Penis nicht mehr in die Scheide paßt. Stimmt das?”

 

 

4. Jule (14): “Lieber Dr. Sommer, in meiner Clique reden die Mädchen viel über Sex. Kürzlich haben sie sich darüber unterhalten, daß man einen Orgasmus vortäuschen kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Können Sie es uns sagen?”

 

 

5. Tobias (16): “Lieber Dr. Sommer, ich weiß, dass es eine Spirale gibt. Aber bitte sagen Sie mir, wie ich sie auf meinem Penis befestigen soll.”

(dac)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen