Liebes-Aus bei Bachelorette Eli und Anthony

Eli Simic gibt ihr Liebes-Aus mit Anthony bekannt. (Archiv)
Eli Simic gibt ihr Liebes-Aus mit Anthony bekannt. (Archiv) © FM1Today
Welch Überraschung! Die Liebe zwischen Bachelorette Eli und ihrem Anthony ist verblüht wie eine Rose. Die beiden sind kein Paar mehr – können sich aber immer noch gut riechen.

Neun Folgen lang schauten wir zu, wie sich Eli Simic auf dem Sender 3+ ihren Traumprinzen aussuchte. Nun ist das Märchen zu Ende. Gerade Mal vier Monate lang war die Ostschweizerin mit dem 26-jährigen Zürcher zusammen.

Gründe für das Liebes-Aus? «Unterschiedliche Zukunftsvorstellungen», sagt Eli gegenüber FM1Today. Sie möchte in den nächsten Jahren eine Familie gründen, Anthony ist eher das Arbeitstier. «Es gibt nicht Schlaueres, als wenn man sich trennt, wenn man es noch gut miteinander hat.»

Dieser Meinung ist auch Anthony. «Irgendwann mussten wir uns einfach die Frage stellen, ob unsere Pläne zusammenpassen. Dann haben wir eine Entscheidung gefällt.»

Mir händ üs trennt – ja – will es jetzt sicher weniger weh tuet als zumene spötere Zitpunkt. Und wenn zwei Mensche…

Posted by Eli Simic on Freitag, 11. August 2017

Gefühls-Chaos

Die Trennung ging zwar von beiden aus, ist für Anthony aber alles andere als leicht. «Ich bin heute Morgen traurig aufgewacht», sagt er niedergeschlagen. «Wir haben extrem viel zusammen erlebt und haben uns gegenseitig sehr vertraut.» Wie man in der Kuppelsendung gesehen hat, fiel es Anthony schwer, sich Frauen gegenüber zu öffnen. «Bei Eli habe ich es geschafft. Umso mehr belastet mich die jetzige Situation.»  Eli hingegen scheint es gut zu gehen. «Wir haben es jetzt nach der Trennung schon besser als vorher. Wir können fast noch mehr zusammen lachen.»

Eine andere Frau sei nie im Spiel gewesen, beteuert Anthony. «Auf meinem Handy habe ich überhaupt keine anderen Handy-Nummern von Frauen gespeichert. Ausser vielleicht die meiner Schwester und meiner Mutter».

Weiterhin Kontakt

Laut Anthony sind die beiden immer noch eng befreundet. «Wir haben schon während unserer Beziehung beschlossen, falls wir uns mal trennen, bleiben wir auf jeden Fall Freunde.» Auch Eli ist überzeugt, dass die Freundschaft zwischen ihr und Anthony funktioniert. Sie bereut es  nicht, bei der Sendung Bachelorette mitgemacht zu haben. «Im Gegenteil. Ich bin reicher an Erfahrungen und habe einen Menschen gewonnen, der mir als Freund erhalten bleibt. Eigentlich ist alles so gekommen, wie es musste. »

Neue Liebe

Eli ist nun nicht gleich auf der Suche nach einer neuen Beziehung. «Es ist okay, wenn es noch eine Zeit lang dauert bis ich den Richtigen kennen lerne. Dann kann ich mich auf anderes konzentrieren.» Würde ihr Traummann aber morgen vor der Türe stehen, würde sie ihn nicht wieder wegschicken.

Ganz ähnlich reagiert auch Anthony. Eigentlich habe er keine Zeit für eine Beziehung, zu seiner Traumfrau würde er aber nicht nein sagen. «Das wäre sicher schön, momentan suche ich es aber nicht.» Für Eli hofft er, dass sie den richtigen Partner findet. «Ich wünsche ihr, dass sie einen Mann kennenlernt, der sie glücklich macht und mit dem sie eine Zukunft aufbauen kann.» (kov)

 


Newsletter abonnieren
6Kommentare
noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel