Liebescomeback bei Avril und Chad?

Das getrennte Paar zusammen im Musikstudio.
Das getrennte Paar zusammen im Musikstudio. © instagram/avrillavigne
Vergangenen Herbst trennten sich Avril Lavigne und Chad Kroeger nach nur zwei Jahren Ehe. Im Februar zeigten sie sich wieder gemeinsam an einer Party. Nun sind weitere Fotos aufgetaucht, die die beiden zusammen zeigen. Läuft da wieder was? 

Für die 30-Jährige Musikerin Avril Lavigne war es bereits die zweite gescheiterte Ehe. Mit einem bewegenden Statement bestätigte die Kanadierin letzten September die Trennung vom zehn Jahre älteren Nickelback-Frontmann.

“Schweren Herzens teile ich ich euch heute mit, dass Chad und ich uns getrennt haben. Nicht nur während unserer Ehe, sondern auch durch unsere Musik haben wir viele unvergessliche Momente geschaffen. Wir sind immer noch beste Freunde, werden es weiterhin bleiben und immer füreinander da sein. Wir danken unseren Familien, Freunden und Fans aufrichtig für die Unterstützung.”

 

Gemeinsamer Auftritt

Mitte Februar dann der gemeinsame Besuch an der Pre-Grammy-Party in Los Angeles. Bei guter Stimmung haben sie bis in die Morgenstunden ausgelassen gefeiert.

 

Zusammen im Studio

Die beiden scheinen sich wieder öfters zu sehen. Allem Anschein nach machen sie wieder gemeinsam Musik. Gestern postet die 31-Jährige auf Instagram ein weiteres gemeinsames Bild. Beide strahlen glücklich in die Kamera.

 

Ob sie mehr als nur Musik zusammen machen, bleibt vorerst ihr Geheimnis.

(pal)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen