Lieferwagen missachtet Vortritt

25.12.2016, 12:06 Uhr
· Online seit 25.12.2016, 12:05 Uhr
Im thurgauischen Wittenwil hat ein Lieferwagen am Samstagnachmittag eine vortrittsberechtigte Frau übersehen. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, dabei wurde die Lenkerin leicht verletzt.
Fabienne Engbers
Anzeige

Der 33-jährige Lenker fuhr mit seinem Lieferwagen auf der Wittenwilerstrasse in Richtung Verzweigung zur Aadorferstrasse. Offenbar wollte er dort links abbiegen, dabei übersah er ein Auto, das eigentlich Vortritt gehabt hätte. Es kam zu einem Zusammenstoss, bei dem die 21-jährige Lenkerin leicht verletzt wurde. Sie wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Es entstand Sachschaden von rund 10'000 Franken.

veröffentlicht: 25. Dezember 2016 12:05
aktualisiert: 25. Dezember 2016 12:06
Quelle: Kapo TG

Anzeige
Anzeige