Schreiber und Watts sind sich noch immer sehr nah

02.12.2016, 08:31 Uhr
· Online seit 02.12.2016, 08:11 Uhr
Der US-Schauspieler Liev Schreiber fühlt sich auch nach der Trennung von seiner langjährigen Partnerin Naomi Watts mit ihr verbunden. «Wir sind Eltern und werden den Rest unseres Lebens zusammensein. Ganz egal, was passiert. Wir sind uns sehr nah», sagt er.
Anzeige

Er glaube nicht, dass sich das jemals ändern werde, sagte der 49-Jährige in der Sendung «CBS This Morning».

Das Schauspieler-Paar hatte im September nach elf Jahren seine Trennung bekanntgegeben. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder im Alter von sieben und neun Jahren.

Die Australierin Watts («King Kong») hatte vor wenigen Tagen ebenfalls erklärt, dass sie und ihr Ex-Partner sich weiter gut verstünden. «Ich will, dass meine Kinder gesund und glücklich sind und dass alles gut verläuft», sagte sie dem «Daily Telegraph».

veröffentlicht: 2. Dezember 2016 08:11
aktualisiert: 2. Dezember 2016 08:31
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige