Johnny Depp ist «süsseste und liebenswürdigste Person»

30.05.2016, 08:18 Uhr
· Online seit 30.05.2016, 08:08 Uhr
Ex-Partnerin Vanessa Paradis und Tochter Lily-Rose haben Johnny Depp gegen die Gewaltvorwürfe seiner Noch-Ehefrau Amber Heard verteidigt. «Mein Dad ist die süsseste und liebenswürdigste Person die ich kenne», schrieb Lily-Rose am Sonntag auf Instagram.
Lara Abderhalden
Anzeige

Dazu stellte sie ein Foto von sich als Kleinkind mit Johnny Depp an der Hand. Für ihren Bruder und sie selbst sei Johnny Depp stets ein wunderbarer Vater gewesen, und jeder, der ihn kenne, könne das bezeugen, schrieb die 17-jährige Schauspielerin weiter.

Die Promi-Website «TMZ» stellte das Faksimile eines Briefs ins Netz, der von Lily-Roses Mutter Vanessa Paradis stammen soll. Darin heisst es, ihr langjähriger Partner und Vater ihrer beiden Kinder sei «eine sensible, liebende und geliebte Person». Sie glaube aus tiefstem Herzen, dass die Vorwürfe gegen Depp hanebüchen seien, schrieb Paradis. Er sei «in den 14 wunderbaren Jahren» des Zusammenlebens niemals handgreiflich geworden.

Amber Heard hatte zu Beginn der vergangenen Woche die Scheidung gegen Depp eingereicht und ihm vorgeworfen, wiederholt gewalttätig geworden zu sein. Der Richter verbot Depp daraufhin am Freitag bis auf Weiteres, sich seiner Frau zu nähern.


veröffentlicht: 30. Mai 2016 08:08
aktualisiert: 30. Mai 2016 08:18
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige