Lindsay Lohan sorgt sich um ihre Beziehung

26.07.2016, 10:49 Uhr
· Online seit 26.07.2016, 09:58 Uhr
US-Schauspielerin Lindsay Lohan hat genug von Berichten über das offenbar turbulente Verhältnis zu ihrem Freund Egor Tarabasov. «Es gibt momentan wichtigere Dinge auf der Welt als unsere Beziehung», schrieb sie am Montag auf Instagram.
René Rödiger
Anzeige

Am Wochenende hatte die 30-Jährige noch selbst über soziale Medien behauptet, der 23-Jährige betrüge sie. Nach einem nächtlichen Streit musste Medienberichten zufolge sogar die Polizei zu ihrem Haus in London anrücken. Britische Medien veröffentlichten ein Video, das angeblich den Streit zeigt.

«Leider ist eine persönliche Angelegenheit öffentlicher geworden, als ich es kontrollieren konnte. Ich wäre sehr dankbar, wenn mein Verlobter und ich unsere persönlichen Dinge alleine regeln könnten», schrieb Lohan nun.

veröffentlicht: 26. Juli 2016 09:58
aktualisiert: 26. Juli 2016 10:49
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige