Live im Fernsehen: Katzenberger und Cordalis sagen “Ja”

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am Samstag beim Austausch der Ehegelöbnisse. (Bild RTL)
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis am Samstag beim Austausch der Ehegelöbnisse. (Bild RTL) © RTL
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger und Musikproduzent Lucas Cordalis haben am Samstagabend in einer live im Fernsehen übertragenen Zeremonie geheiratet. “Ich werde dich auf Händen tragen, solange ich Kraft habe”, versprach Cordalis.

“Du bist mein Ein und Alles. Und jetzt verspreche ich dir vor Gott, dass es immer so sein wird”, fügte er hinzu. Katzenberger, im weissen Hochzeitskleid mit vielen Rüschen, antwortete: “Manchmal ist es nur ein kleiner Augenblick, der dein Leben verändert – der Moment, wenn du weisst, dass die Zeit stillsteht.”

Mehrere Küsse tauschten die beiden schon vor dem Ja-Wort aus. Die gemeinsame Tochter Sophia, die im vergangenen August zur Welt kam, brachte ihren Eltern die Eheringe mit Hilfe der Oma. Neben der Schwester des Bräutigams, Kiki Cordalis, trat auch der britische Sänger Paul Potts während der Trauzeremonie auf.

Die Trauung war der Höhepunkt der RTL II-Serie “Daniela Katzenberger – mit Lucas im Hochzeitsfieber”. Geheiratet haben die beiden in einer Kapelle auf dem Bonner Petersberg, gefeiert wird nebenan im früheren Gästehaus der Bundesregierung. Der Sender setzte nach eigenen Angaben zwölf Kameras, 15 Kilometer Kabel und 250 Leuchtmittel ein, um auch den Zuschauern “einen unvergesslichen Abend” zu bereiten.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen