Löw bleibt offenbar bis 2020 Nationaltrainer

29.10.2016, 07:40 Uhr
· Online seit 28.10.2016, 23:19 Uhr
Joachim Löw verlängert einem Medienbericht zufolge seinen Vertrag als Nationaltrainer von Deutschland vorzeitig um weitere zwei Jahre bis 2020. Die letzten Details hätten der Weltmeister-Coach und der Deutsche Fussball-Bund (DFB) am Freitag geklärt, schrieb die «Bild»- Zeitung.
Anzeige

Der DFB wollte den Bericht auf Anfrage nicht kommentieren. Löws aktueller Vertrag ist bis zur WM 2018 gültig.

Der 56-Jährige hatte zuletzt «das eine oder andere Gespräch mit dem Verband» angekündigt. Der DFB-Präsident Reinhard Grindel hatte am Donnerstag den Willen zur Verlängerung bekräftigt: «Ich habe immer gesagt, dass Joachim Löw der beste Trainer ist, den wir uns vorstellen können.»

veröffentlicht: 28. Oktober 2016 23:19
aktualisiert: 29. Oktober 2016 07:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige