Ein Lotto-Millionär mehr

Jemand hatte beim Ausfüllen des Lotto-Zettels ein glückliches Händchen. Mit sechs Richtigen ohne Glückszahl gewinnt der oder die Glückliche eine Million Franken. (Symbolbild)
Jemand hatte beim Ausfüllen des Lotto-Zettels ein glückliches Händchen. Mit sechs Richtigen ohne Glückszahl gewinnt der oder die Glückliche eine Million Franken. (Symbolbild) © KEYSTONE/ALESSANDRO DELLA BELLA
Die Schweiz ist um einen Lotto-Millionär oder eine -Millionärin reicher: Bei der Ziehung vom Samstag tippte jemand auf die sechs richtigen Nummern und gewann exakt eine Million Franken. Bei der Glückszahl lag der Gewinner allerdings falsch, wie Swisslos mitteilte.

Die Gewinnzahlen lauteten: 6, 7, 12, 17, 20 und 30. Die Glückszahl war die 1, die Replay-Zahl die 5.

Bei der nächsten Ziehung liegen 3,9 Millionen Franken im Jackpot.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen